Club Conchylia e.V.
Forum für Mitglieder


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tausch von Material



 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Club Conchylia e.V. Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FusiTriton




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.02.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Hermosillo

BeitragVerfasst am: 19.03.2018, 07:00    Titel: Tausch von Material Antworten mit Zitat

Als ich vor etwa 40 Jahren begann mich mit Mollusken zu beschäftigen (das lag dann mehrere Jahrzehnte brach) war es üblich, dass man Material tauschte. Ist das heute noch so? Ich bin ein bis zweimal pro Monat unterwegs und bringe immer zu viel Material mit. Ich sammle nur am Strand und flachen Wasser, und nur totes Zeug. Muss der Qualität keinen Abbruch tun. Es ist ja genug da um auszuwählen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Club Conchylia e.V. Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum